Sicherheitsexperte 16.09.2022, 14:57 Uhr

Michael Telecom und Securepoint zeichnen Distributionsvertrag

Händler von Michael Telecom haben jetzt Zugriff auf das Portfolio des Lüneburger IT-Sicherheitsherstellers Securepoint. Der neue Partner ist auch auf der Hausmesse in Bohmte zu Gast, die am 24. September startet.
(Quelle: Shutterstock, Den Rise)
Michael Telecom und Securepoint haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Händler von Michael Telecom haben damit Zugriff auf das Portfolio des Lüneburger IT-Sicherheitsherstellers. Dieser bietet Cybersecurity-Lösungen und -Services für kleine und mittelständische Unternehmen, Behörden und Institutionen. Der Hersteller entwickelt und programmiert eigene IT-Sicherheitslösungen selbst und in Kooperation mit deutschen Hardware-Anbietern.
 
Reseller können bereits am 24. September 2022 auf der Herbstmesse des Distributors direkt mit Securepoint in Kontakt treten.  „Wir werden den Security-Bereich bei uns deutlich ausbauen und freuen uns, mit Securepoint den ‚perfect match‘ gefunden zu haben. Als deutsches mittelständisches Unternehmen mit der Ausrichtung auf das KMU-Segment passt es perfekt zu uns und der Kundenstruktur unserer Reseller“, so Oliver Hemann, Vorstand von Michael Telecom.




Das könnte Sie auch interessieren