Sortimenterweiterung 06.06.2018, 09:40 Uhr

Michael Telecom vermarktet Yeastar-Systeme

Michael Telecom hatte bislang nur solche Yeastar-Lösungen vermarktet, die auf die Systeme von Tiptel zugeschnitten waren. Nun hat Distributor einen Direktvertrag mit Yeastar unterzeichnet.
(Quelle: Yeastar )
Michael Telecom erweitert sein IP-Portfolio um die Produkte von Yeastar, einem Hersteller von VoIP-Telefonanlagen und Gateways. Zwar hatte der Distributor auch früher schon Produkte von Yeastar im Programm, allerdings waren diese für Tiptel optimiert. Die beiden Hersteller arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen.
Nun hat Michael Telecom einen Direktvertrag mit Yeastar unterzeichnet, die S-Serie des Herstellers ist ab sofort beim Distributor verfügbar. Sie ist eine Kommunikationsplattform für kleine und mittlere Unternehmen mit 20 bis zu 500 Teilnehmern.



Das könnte Sie auch interessieren