Vodafone-Incentive 26.10.2020, 10:08 Uhr

Michael Telecom: Weihnachtsaktion und neue Partnerschaft

Bei Michael Telecom werden aktuell besonders aktive Vodafone-Schalter belohnt, außerdem verkündet der Distributor eine Partnerschaft mit Yeastar.
(Quelle: Halfpoint Shutterstock)
Alle Händler von Michael Telecom, die beim Pre-Christmas Incentive von Vodafone teilnehmen, haben die Chance auf verschiedene Preise. An die besten Schalter werden dann unter anderem eine Sonos Beam Soundbar, ein Huawei P30 lite new edition, Apple Airpods, Tankgutscheine und andere Sachpreise verteilt.
Jede Vodafone-Neuaktivierung ab 20 Euro monatlichem Grundpreis zählt (Mobilfunk, DSL, Kabel / keine VVL, kein DC-Wechsel, kein Prepaid). Die Aktion läuft noch bis 10. Dezember, Michael Telecom versprich, die Preise noch vor Weihnachten zu verschicken.
Außerdem hat Michael Telecom eine neue Partnerschaft angekündigt: Das gesamte Yeastar-Portfolio mit Anlagen für bis zu 500 Teilnehmer ist ab sofort erhältlich. "Wir vermarkten Yeastar schon seit zwei Jahren und freuen uns jetzt über die direkte Partnerschaft. Die Systeme werden von unseren Kunden sehr gut angenommen und wir sehen viel Potenzial für die Zukunft" sagt Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung.
Michael Telecom bietet nicht nur die Hardware, sondern auch Beratung, Support und Trainings zu den Yeastar-Produkten wie den OnPremises-Systemen, Cloud-Systemen, VoIP-Gateways und Mehrwertdienste wie Linkus Cloud Service und Remote-Services. Ab Ende Oktober hinzukommen wird die neue Yeastar P-Serie – mit mehr Funktionalität, neuer Hardware und neuem Management-Interface.



Das könnte Sie auch interessieren