Relaunch 11.10.2018, 14:17 Uhr

Michael Telecom zeigt neuen Online-Auftritt

Relaunch bei Michael Telecom: Die neue Website des ITK-Distributors soll unter anderem mit einer verbesserten Suchfunktion, mehr Übersichtlichkeit und schnellen Ladezeiten punkten.
Der neue Online-Auftritt von Michael Telecom
(Quelle: Michael Telecom )
Der Bohmter ITK-Distributor Michael Telecom hat seinen Online-Auftritt komplett überarbeitet. Das neue, eigenprogrammierte Kundenportal mit integriertem Shop-System wurde dabei in vielen Bereichen erneuert. Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung von Michael Telecom: „Das Shop-System ist nun tiefer im Kundenportal integriert und bringt viele Verbesserungen mit sich."
Konkret wurden laut dem Grossisten die Ladezeiten deutlich verringert, die Navigation für mehr Übersichtlichkeit überarbeitet sowie Qualität und Geschwindigkeit der Suchfunktion spürbar verbessert. Das News-Portal wurde ebenfalls komplett neu gedacht und lässt sich nun anhand von Kategorien den eigenen Interessen anpassen.
Wie Hemann betonte, werde das Portal kontinuierlich optimiert: So sollen beispielsweise in Zukunft Artikelfilter auf Basis von Kundenwünschen weiter ausgebaut und verbessert werden.



Das könnte Sie auch interessieren