Verkaufsaktion 19.04.2016, 10:10 Uhr

Mit Moon Fachhandel zur CES nach Las Vegas

Moon Fachhandel (Motion TM) hat für seine Partner ein neues Incentive aufgelegt, bei dem Fachhändler eine Reise zur Consumer Electronics Show (CES) 2017 in Las Vegas abstauben können.
Moon Fachhandel (Motion TM) hat seine zweite Quartalsaktion gestartet, bei der sich die vier erfolgreichsten LG-Vermarkter eine Reise zur Consumer Electronics Show (CES) 2017 nach Las Vegas sichern können – inklusive Flug, Hotel und Eintritt.
Konkret gilt es für Reseller im Aktionszeitraum bis einschließlich 30. Juni mit der Vermarktung von LG-Produkten Gas zu geben und fleißig Punkte zu sammeln. Dabei werden die Umsätze mit dem LG G5 fünffach gewertet, alle anderen Geräte zählen einfach.
Für vier Moon-Fachhändler geht es dann im Januar 2017 zur CES nach Las Vegas. Dort präsentieren mehr als 3.600 Hersteller ihre neuesten Produkte für Consumer Electronics. Mit mehr als 170.000 erwarteten Besuchern zählt die Veranstaltung zu den wichtigsten Technik-Messen weltweit.
Alle weiteren Informationen zur Aktion gibt es auch online.




Das könnte Sie auch interessieren