Neue Partnerschaft 17.04.2018, 15:54 Uhr

Municall arbeitet mit Unitymedia Business zusammen

Unitymedia Business weitet den Vertrieb mit Partnern aus und vermarktet seine Lösungen für Geschäftskunden nun auch über den Münchner Distributor Municall.
(Quelle: Rawpixel Shutterstock )
Die Unitymedia Business-Angebote können jetzt auch über den Münchner Großhändler Municall gebucht werden. Damit baut der Kabelnetzbetreiber sein Vertriebsnetz weiter aus.
Neben Internet-Anschlüssen mit hohen Bandbreiten – sowohl über das Unitymedia-Kabelnetz als auch über Glasfaser – hat der Kabelnetzbetreiber in diesem Bereich spezielle Services wie Hotline, garantierte Entstörzeiten sowie die Einrichtung von Webseiten für seine Kunden im Programm.
Der Kabelnetzbetreiber, eine Tochter von Liberty Global, ist in Deutschland in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aktiv.



Das könnte Sie auch interessieren