Personen 02.11.2021, 11:05 Uhr

Netcom: Michael Zapp wird Leiter Außendienst

Der Distributor Netcom verstärkt seinen Vertrieb mit Michael Zapp, der künftig den Außendienst leiten wird. Zapp war zuvor Regionalleiter der Vertriebsregion Mitte bei Telefónica.
Michael Zapp, Leiter Außendienst bei Netcom
(Quelle: Netcom)
Netcom stellt seinen Vertrieb neu auf: Mit Michael Zapp übernimmt ein bekanntes Gesicht der Branche ab November die Führung des Außendienst-Teams. Zapp war die vergangenen Jahre Regionalleiter der Vertriebsregion Mitte bei Telefónica und dort für den Bereich Fachhandel, Quality Partner und MSD verantwortlich.
Zum Hintergrund: Netcom arbeitet zwar mit allen Netzbetreibern zusammen, ein Schwerpunkt liegt aber auf der Kooperation mit Telefónica. „Michael Zapp wird unser Außendienst-Team mit seiner Telefónica-Erfahrung und seinem Ehrgeiz nach vorne bringen. Mit seiner Expertise werden im Handel Vertriebsprojekte und das Cross-Selling vorangetrieben“, so Serop Cakmakci, Geschäftsführer der Netcom GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren