Urlaub zu Hause 06.07.2020, 13:53 Uhr

Netcom startet Sommer-Incentive mit O2

Die drei besten O2-SOHO-Vermarkter in jeweils vier Teilnehmergruppen haben noch bis Ende August Zeit, sich Gewinnpakete von bis zu 1.200 Euro zu sichern.
(Quelle: Photographeeeu shutterstock )
Seit Anfang Juli läuft das Sommer-Incentive, das Netcom gemeinsam mit O2 organisiert hat. Noch bis Ende August gilt es, möglichst viele SOHO-Produkte zu verkaufen, um sich Gewinnpakete im Wert von 750 bis 1.200 Euro zu sichern. Darin enthalten sind viele wichtige Dinge, die ein „Urlaub zu Hause“ benötigt. Neben Pools und bequemen Liegestühlen werden Grills und Metzgergutscheine innerhalb der Siegerpakete ausgelobt.
Netcom hat seine Händler in vier Teilnehmergruppen eingeteilt: jeweils zwei Gruppen O2-Quality-Partner sowie O2-Fachhändler, berücksichtigt werden dabei auch Viel- und Wenig-Vermarkter. Die drei besten Vermarkter in den Gruppen haben erhalten dann die Gewinne.
Wie bereits im vergangenen Jahr stellt Netcom wieder eine separate Aktionsseite bereit, auf der Partner zu jeder Zeit in ein sich wöchentlich aktualisierendes Ranking hineinschauen können.




Das könnte Sie auch interessieren