Neue Partnerschaft 09.02.2015, 12:21 Uhr

Herweck vermarktet Kazam-Smartphones

Neu im Portfolio von Herweck sind die Smartphones der britischen Handy-Schmiede Kazam, unter anderem auch das ultra-dünne Modell Tornado.
Herweck baut sein Smartphone-Portfolio aus: Neu im Angebot des Distributors sind die Modelle des britischen Herstellers Kazam. Darunter mit dem Kazam Tornado eines der derzeit dünnsten Smartphones auf dem Markt; weiterhin sind auch das Thunder, Troper sowie das Dual-SIM-Modell Life B6 beim saarländischen TK-Großhändler auf Lager.
"Mit Kazam haben wir bewusst einen Newcomer ins Portfolio genommen. Wir freuen uns, Kazam beim Markeneintritt in Deutschland zu begleiten", kommentiert Dominik Walter, Leiter Einkauf und Produktmanagement bei Herweck, die neue Partnerschaft.



Das könnte Sie auch interessieren