Ab 1. Januar 2024 05.12.2023, 09:20 Uhr

TD Synnex: Patrick Zammit wird neuer Chief Operating Officer

Zum Jahreswechsel wird Patrick Zammit zum Chief Operating Officer befördert und berichtet in dieser neuen Funktion an Rich Hume, CEO des Broadliners TD Synnex.
Patrick Zammit wird neuer COO bei TD Synnex
(Quelle: TD Synnex)
Mit Wirkung zum ersten Januar wird Patrick Zammit COO beim Broadliner TD Synnex. In dieser neuen Funktion wird er die Geschäftsstrategie des Unternehmens koordinieren und an CEO Rich Hume berichten.
Der Manager ist seit 2017 bei TD Synnex als Präsident für Europa tätig und übernahm ab 2021 die Verantwortung für den asiatisch-pazifischen Raum und Japan. Bevor er zu Tech Data kam, war Zammit seit 1993 in verschiedenen Führungspositionen bei Avnet tätig. Eine neue Leitung für das Business von TD Synnex in Europa soll in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
Mit dieser Änderung der Organisationsstruktur werden die Regional Presidents in Amerika, Asien-Pazifik-Japan (APJ) und Europa nun an Zammit berichten - ebenso wie die Corporate Funktionen, die für die weltweite Strategie und Informationstechnologie verantwortlich sind.
Darüber hinaus hat Michael Urban, President Americas, beschlossen, das Unternehmen zum ersten März zu verlassen.




Das könnte Sie auch interessieren