Kooperation 22.06.2021, 09:35 Uhr

Tech Data Maverick AV Solutions: Vertriebsvereinbarung mit Crestron

Maverick AV Solutions, der AV-Spezialisten der Tech Data, hat eine Vereinbarung mit Crestron Electronics, dem Hersteller von modernen Arbeitsplatzumgebungen, geschlossen, um dessen Sortiment an plattformorientierten Unified Communication-Lösungen weltweit zu vermarkten.
(Quelle: Crestron)
Tech Data Maverick AV Solutions vermarktet nun die Lösungen von Crestron. Dies ist die einzige weltweite Vertriebspartnerschaft für Crestron – die Produktlösungen werden über Maverick AV Solutions in 16 europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada erhältlich sein.

Die Vereinbarung umfasst die Crestron Flex Enterprise UC-Produkte, einschließlich der für Microsoft Teams zertifizierten Geräte. Das Sortiment besteht aus Video- und Audio-Raumlösungen, Audiokonferenzen, persönlichen Kommunikationsgeräten, Raumbuchungspanels, IoT-Sensoren und drahtlosen Content-Sharing-Lösungen. Jedes Gerät kann über die Management-Plattform XiO Cloud verbunden und überwacht werden.

Im Zuge der Weiterentwicklung und Erweiterung des Crestron Electronics Enterprise UC-Portfolios werden alle diese zukünftigen Produkte für Maverick AV Solutions verfügbar sein einschließlich der in Kürze erscheinenden Android-basierten Meetingraum-Lösungen für Microsoft Teams.





Das könnte Sie auch interessieren