Incentive 04.06.2021, 10:16 Uhr

Tech Data startet EM-Kampage „Fußballfieber“

Der Broadliner Tech Data eröffnet am 7. Juni die fünfwöchige Incentive-Kampagne für Vertriebspartner, die anlässlich der Fußball-Europameisterschaft angeboten wird.
(Quelle:  MaHa1 Shutterstock. )
Nun startet auch Tech Data eine Kampagne zur Fußball-EM, die vom 11. Juni bis 11. Juli in elf verschiedenen Städten stattfindet. Insgesamt nehmen 24 Nationalmannschaften teil, woraus sich insgesamt 51 EM-Begegnungen ergeben.

Die Kampagne von Tech Data verbindet ein klassisches interaktives Online-Tippspiel mit verschiedenen Sonderaktionen. Die meisten Wertungspunkte erhalten die Teilnehmer durch das Tippen der richtigen Endergebnisse aller 51 Spiele. Zusatzpunkte können durch das Beantworten von Hersteller-Quizfragen und das Erreichen von individuellen Hersteller-Umsatzzielen erspielt werden. Zudem erwarten die teilnehmenden Vertriebspartner weitere Sonderverlosungen im Rahmen der Kampagne. Auf der Kampagnen-Landingpage können angemeldete Teilnehmer jederzeit den eigenen Gewinnstatus im Highscore-Ranking abfragen.

„Ich freue mich persönlich schon sehr auf die Europameisterschaft und die Spiele – es war eine lange Durststrecke seit der letzten EM“, kommentiert Oliver Kaiser, Director Marketing & Chief Digital Officer DACH, die neue Vertriebspartneraktion. „Jedes Spiel wird von einem unserer Hersteller präsentiert. Unsere Vertriebspartner haben zu jeder Zeit vor dem Spiel die Möglichkeit, ihren Tipp zu korrigieren. Natürlich gebe auch ich einen Tipp ab – nicht innerhalb der Wertung natürlich. Mal sehen, wie nahe ich dem Tipp-Sieger komme.“

Mit dabei in der Kampagne „Fußballfieber“ sind die Hersteller AOC, Broadcom, C2G, Canon, Dell, Ergotron, HP, Iiyama, Lenovo, Micron, NEC und Samsung.

Interessierte Vertriebspartner erhalten weitere Informationen unter de.techdata.com/fussballfieber oder telefonisch bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb der Tech Data.





Das könnte Sie auch interessieren