Termine 13.02.2023, 11:51 Uhr

ASVG: Hausmesse findet am 14. März im Europa Park statt

Der Telekom-Distributor ASVG lädt Partner und Interessenten am 14. März zum Partnertag in den Europa Park nach Rust ein. Das Motto: „Thinking outside the Box – Challenge accepted.“
Hausmesse von ASVG
(Quelle: ASVG)
Bereits im vergangenen Jahr hatte ASVG seinen Partnertag wieder vor Ort durchgeführt, und auch in diesem Jahr lädt der Distributor wieder zu einer Präsenzveranstaltung im Europa Park in Rust ein. Im Zentrum der Veranstaltung steht die Veränderung, die alle Lebens- und vor allem Arbeitsbereiche prägt. Das Motto des Partnertages ist deshalb „Thinking outside the Box – Challenge accepted“.
Wie bei Partnertagen üblich, gibt der Distributor gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern einen Ausblick auf die Pläne für die kommenden Monate. Zugleich geht es darum, wie Reseller außerhalb der gewohnten Angebots- und Serviceleistungen neue Kunden gewinnen und die Beziehung zu bestehenden Kunden vertiefen können.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier. Interessenten, die noch keine ASVG-Partner sind, können sich hier informieren.




Das könnte Sie auch interessieren