Incentive 04.04.2019, 11:14 Uhr

TK-World: Action in Garmisch-Partenkirchen

TK-World veranstaltet Ende Juni für seine erfolgreichsten 1&1 Partner ein Erlebniswochenende in Garmisch-Partenkirchen.
Garmisch-Partenkirchen
(Quelle: RudenkoStudio/Shutterstock )
Der TK-Distributor TK-World veranstaltet ein neues Incentive für seine Vertriebspartner, bei dem besonders ambitionierte 1&1-Reseller ein Erlebniswochenende in Garmisch-Partenkirchen gewinnen können.
Der Aktionszeitraum geht bis zum 31. Mai - bis dahin gilt es, die meisten 1&1 Festnetz- und Mobilfunkprodukte zu vermarkten. Acht Partner können sich ein Ticket sichern, zwei weitere Plätze gehen an die beiden stärksten Newcomer der Distribution.
Die glücklichen Sieger können sich dann auf einen spannungsgeladenen Wochenendtrip nach Oberbayern freuen: Sie verbringen Ende Juni drei Tage in Garmisch-Partenkirchen und erleben dort - neben Wanderungen und Radtouren - auch eine rasante Fahrt mit der „Flying Fox“-Zipline, mit der es die bekannte Skisprungschanze in Garmisch hinuntergeht.
Interessierte Fachhändler erhalten weitere Informationen zum Incentive bei den Fachberatern der TK-World - entweder per E-Mail oder telefonisch unter (05251) 6939020.



Das könnte Sie auch interessieren