Händleraktionen 11.08.2021, 10:10 Uhr

TK-World: Zwei Incentives zum runden Jubiläum

Der Distributor TK-World begeht sein 20-jähriges Firmenjubiläum mit zwei Incentives, bei denen sich Vertriebspartner attraktive Geldprämien sichern können.
(Quelle: r.classen/Shutterstock)
Bereits im April feierte TK-World sein 20-jähriges Firmenjubiläum - allerdings waren die geplanten Aktionen für den Fachhandel aufgrund des Lockdowns zum damaligen Zeitpunkt kaum umsetzbar. Nun werden die Feierlichkeiten nachgeholt - mit gleich zwei Incentives, an denen alle 1&1- und Yourfone-Partner des Paderborner TK-Distributors automatisch im August und September teilnehmen.
Konkret erhalten 1&1-Händler einen Bonus von 200 Euro für jeden zehnten Laufzeittarif, den sie erfolgreich schalten; Yourfone-Partner kassieren 50 Euro für jeden fünften Auftrag.
Wichtig bei den beiden Aktionen sei, dass die Händler die zehn beziehungsweise fünf Aufträge auch wirklich komplett abschließen. Bei nur neun respektive vier vermarkteten Tarifen erfolge noch keine Bonus-Auszahlung, wie TK-World betonte. Die Anzahl der bonusfähigen Vertragsabschlüsse sei dafür nicht gedeckelt.
Um die aktuellen 1&1- und Yourfone-Angebote auch werbewirksam unters Volk bringen zu können, unterstützt TK-World seine Partner mit eigens angefertigten Online-Marketingmitteln, die im Partnerportal des Distributors zum Download bereitstehen.
Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Homepage oder telefonisch unter (05251) 6936020.




Das könnte Sie auch interessieren