Live in München 06.10.2022, 11:15 Uhr

Masterclass O2: „Can do“ – nur eine Markenbotschaft oder auch ein Retail-Spirit?

Rund 30 Workshops, Masterclasses und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 14. Oktober in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
(Quelle: O2 Telefónica)
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Freuen Sie sich auf diesen Programmpunkt:
  • „Can do“ – nur eine Markenbotschaft oder auch ein Retail-Spirit? (Masterclass)

Zum Inhalt: Mutig sein, Neues wagen und Visionen entgegen aller Widerstände wahr werden lassen. Die neue O2 Markenkampagne wirbt mit „Can do ist stärker als alles, was uns zurückhält“. Können wir diese Haltung auch in das Retail-Geschäft übertragen? Ja, das können wir! Trefft Kai und Rüdiger in dieser Masterclass und lasst euch von dem „Can do“-Spirit anstecken.
Die Impulsgeber: Kai Zalisz ist Vice President Large Retail & Indirect Sales, Rüdiger Baumann ist Vice President O2 Partnershops bei O2 Telefónica.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier.




Das könnte Sie auch interessieren