Live in München 27.07.2021, 10:10 Uhr

Mit dabei: Xiaomi ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist auch Xiaomi als Premium-Partner mit dabei.
(Quelle: Durantanella/Shuterstock)
In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist Xiaomi.
„Wir freuen uns sehr auf unsere erste Teilnahme an der Communicate! und einen spannenden Austausch“, sagt Alan Chen Li, Country Manager bei Xiaomi Deutschland.

Infos von unserem Premium-Partner Xiaomi:

Seit Ende 2019 ist der Technologiehersteller Xiaomi offiziell am deutschen Markt. Viele kennen das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf mittlerweile durch seine Smartphones mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis in allen Preissegmenten. Tatsächlich aber deckt Xiaomi mit seinem einzigartigen Produktportfolio auch Smart-Hardware, die über eine IoT-Plattform angeschlossen ist, und Lifestyle-Produkte ab.
Die Philosophie von Xiaomi ist es, erstaunliche Produkte zu ehrlichen Preisen zu schaffen, um allen Menschen weltweit durch innovative Technologie ein besseres Leben zu ermöglichen.
2020 feierte Xiaomi sein 10-jähriges Firmenjubiläum und blickt auf eine Dekade bahnbrechender Innovationen und internationaler Erfolge zurück und hat sich vom unbekannten Underdog zum jüngsten Fortune-Global-500-Unternehmen der Geschichte entwickelt. Heute ist Xiaomi die zweitgrößte Smartphone-Marke der Welt und hat mit mehr als 351,1 Millionen angeschlossenen Smart Devices (ohne Smartphones und Laptops) die weltweit führende Consumer IoT-Plattform etabliert.




Das könnte Sie auch interessieren