Partner gesucht 02.12.2020, 12:03 Uhr

Neues Händlerportal für Energie-, Breitband- und Service-Vermarktung

Ab sofort können sich Händler auf dem Portal nachhaltigervertrieb.de registrieren, um neben Energie- und Breitbandverträgen auch Services wie das Erstellen von Apps oder Webseiten anbieten zu können.
(Quelle: Wright Studio/Shutterstock )
Robert Gatnar, Inhaber von eb24.biz, hat unter nachhaltigervetrieb.de ein neues Partnernetzwerk gestartet, über das Händler unter anderem Energieverträge sowie Mobilfunk und Festnetz vermarkten können. Gatnar will es seinen künftigen Partnern aber auch ermöglichen, dass diese ihren Kunden das Erstellen von Websites oder Apps sowie Standortmarketing anbieten können. 
Auch wenn Gatnar und sein Team den Händlern bei den einzelnen Punkten Support anbietet beziehungsweise in bestimmten Fällen den Service direkt für den Endkunden ausführt – diese haben auch weiterhin nur mit ihrem bisherigen Händler einen Vertrag. 
Für 2021 sind zudem eigene Energietarife geplant, bei denen die Partner dauerhaft und nachhaltig profitieren können, solange der Kunde unter Vertrag bleibt. Auf Jahresziele will Gatnar ganz bewusst verzichten, „aber wer sich stärker engagiert, profitiert auch stärker“, erklärt er.
Weitere Infos gibt es auf der Website nachhaltigervetrieb.de.



Das könnte Sie auch interessieren