Folienplotter 11.11.2021, 09:55 Uhr

Faro: Passender Displayschutz auf Knopfdruck

Von Faro gibt einen neuen Plotter zum Herstellen passgenauer Displayschutzfolien direkt am Point of Sale. Damit erweitert der Distributor sein Angebot auf drei dieser Geräte.
(Quelle: Cut and Use)
Faro will den stationären Handel bei der Vermarktung von Displayschutz unterstützen. Shopbetreiber können bei dem Distributor nun drei verschiedene Plotter ordern, mit denen sich Folien für Smartphones, Smartwatches und Tablets direkt im Laden auf Kundenwunsch zuschneiden lassen. 
Es gibt aktuell Schneidplotter in drei Größen für Folien von 8, 13 und - ganz neu - 16 Zoll. Der größte Plotter hat ein eigenes Bedienfeld, die anderen beiden werden mittels Smartphone-App bedient.
Die Geräte und viele verschiedene Folien (glänzend, matt, Blau-Filter oder Anti-Spy) sind ohne Abo direkt beziehbar, Nachbestellungen und Lieferung erfolgen über den Webshop von Faro. Die Aufbringung wird im Nassklebeverfahren durchgeführt, was den Montageprozess erleichtern soll, da man die Folie exakt ausrichten, noch einmal verschieben oder sogar anheben und letzte Staubkörnchen entfernen kann, verspricht der Distributor. 
Für die Rückseiten hat Faro aktuell verschiedene Farben und Muster im Repertoire (transparentes oder schwarzes Carbon, Neonfarben, Lederoptik etc.).
Weitere Informationen sowie genaue Preise gibt es auf dieser Website sowie beim persönlichen Ansprechpartner von Faro.




Das könnte Sie auch interessieren