In eigener Sache 09.11.2021, 09:00 Uhr

Delivery Days 2021: So optimieren Sie Ihre Logistik

Am 11. November 2021 geben die Delivery Days Händlern wertvolles Wissen an die Hand, um ihre Logistikprozesse im digitalen Handel zu optimieren. Wir nennen die Gründe, warum sich eine Teilnahme lohnt - und Sie können sich jetzt Tickets zum Sonderpreistarif sichern.
(Quelle: shutterstock.com/Maxx-Studio)
Keynotes, Vorträge, Panels, Outlooks und Interviews - auf den diesjährigen Delivery Days am 11. November analysieren Logistik-Profis aus Top-Unternehmen die wichtigsten Konsumenten-Trends in punkto Verpackung, Versand und Retouren. Sie verraten anhand von Best Cases, wie sich Kundenwünsche optimal umsetzen lassen und gleichzeitig Online-Händler alle Kosten im Blick behalten.
>> Jetzt exklusiv über diesen Ticketlink 40 Prozent Rabatt sichern

Unsere Fokus-Themen:

Nachhaltigkeit in der Logistik - so kommen Wunsch und Wirklichkeit zusammen
 
Retouren - vom Pain Point zum Qualitätsmerkmal
 
Resilientes Fulfillment - Flexibel reagieren auf Krisen und Veränderungen

Diese Speaker erwarten Sie:

  • Barbara Fuchs (Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

  • Berthold Reinke (Arvato Supply Chain Solutions)

  • Dirk Haschke (Descartes Systems (Germany)

  • Frank Schmähling (memo AG)

  • Armin Neises (WAVES S.à r.l.)

  • Mathias Pfannschmidt (Ratioform Verpackungen GmbH)

  • Oliver Prothmann (Bundesverband Onlinehandel e.V.)

  • Raimund Seibold (Boxbote)

  • Gerd Seber (DPD)

  • Florian Abel (Hermes Germany)
Über unsere virtuelle Eventplattform Lo:x können Sie alle Programminhalte ganz bequem von zu Hause oder aus dem Büro live mitverfolgen und Ihr Wissen rund um Logistik im digitalen Handel auf den neuesten Stand bringen. Warum sich Ihre Teilnahme darüber hinaus lohnt?

Wir nennen fünf Gründe, die Sie sicherlich überzeugen:

  1. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Logistik-Prozesse Kosten senken.

  2. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Weiterbildungsprogramm, erstellt von unseren
    Fachjournalisten, das alle aktuellen Fragestellungen rund um Logistik im digitalen Handel behandelt.
  3. Wir vernetzen Sie digital mit der Branche - denn Networking gehört zu unserer DNA.

  4. Sie erwarten spannende Best Cases von Branchen-Experten voller Inspiration für Ihr Unternehmen.

  5. Wir stellen eine erprobte virtuelle Plattform zur Teilnahme - bequem von allerorts und ohne An- und Abreise zuschalten.




Das könnte Sie auch interessieren