Webinar der NMG Akademie 23.01.2018, 09:45 Uhr

NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch Telecom Handel gehört, betreibt mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein neues Seminar behandelt das Thema "NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten."
(Quelle: Romolo Tavani / shutterstock.com)
Mit gehirngerechter Kommunikation lässt sich den stetig steigenden Anforderungen an einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf begegnen. Dabei muss beachtet werden, dass Werbemittel in der digitalen Kommunikation andere Reize im Gehirn freisetzen als „klassische“ Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots. In der Webinarreihe „NeuroDialog: Werbung und Verkaüfe wirksam gestalten“ der NMG Akademie zeigen wir in Theorie und Praxis auf, wie Kommunikation auf neuronaler Ebene wirksam wird.
Überblick
NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten
Termine 21. Februar, 11. April 2018, 19. September, 7. November (Webinar); Kosten: 90 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Referent ist Neuromarketing-Experte & Trainer eCommerce Alfred Dietl.
Programminhalte Basis Grundlagen: Neuro für Advertising und Sales
  • Was ist Neuro?
  • Welche Bedeutung hat Neuro in der Digitalen Customer Experience?
  • Welche neurobiologischen Grundlagen sind relevant?
  • Welche neuronalen Systeme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?
  • Wie wirkt sich Neuro in den Themen Gender und Alter aus?
  • Welche Funktion haben soziale Prozesse und der Faktor Mensch?
  • Wie definieren wir das Learning „Responsive Kommunikation“?
Methode An dem Webinar können Sie nach erfolgter Anmeldung teilnehmen. Vor Webinar-Beginn erhalten Sie einen Link per Mail zugeschickt. Im Rahmen des Webinars haben Sie die Möglichkeit im Chat persönliche Fragen zu stellen. Unsere Trainer arbeiten mit Präsentationen sowie Live-Beispielen im Internet. Die Seminar-Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmern im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Zielgruppe Das Seminar „NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten“ richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.
Hier geht es zur Anmeldung
Überblick
NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten
Termine 21. Februar, 11. April 2018, 19. September, 7. November (Webinar); Kosten: 90 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Referent ist Neuromarketing-Experte & Trainer eCommerce Alfred Dietl.
Programminhalte Basis Grundlagen: Neuro für Advertising und Sales
  • Was ist Neuro?
  • Welche Bedeutung hat Neuro in der Digitalen Customer Experience?
  • Welche neurobiologischen Grundlagen sind relevant?
  • Welche neuronalen Systeme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?
  • Wie wirkt sich Neuro in den Themen Gender und Alter aus?
  • Welche Funktion haben soziale Prozesse und der Faktor Mensch?
  • Wie definieren wir das Learning „Responsive Kommunikation“?
Methode An dem Webinar können Sie nach erfolgter Anmeldung teilnehmen. Vor Webinar-Beginn erhalten Sie einen Link per Mail zugeschickt. Im Rahmen des Webinars haben Sie die Möglichkeit im Chat persönliche Fragen zu stellen. Unsere Trainer arbeiten mit Präsentationen sowie Live-Beispielen im Internet. Die Seminar-Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmern im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Zielgruppe Das Seminar „NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten“ richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.
Hier geht es zur Anmeldung




Das könnte Sie auch interessieren