NMG Akademie 26.02.2018, 13:09 Uhr

Seminar: Kundentermine vereinbaren und erfolgreich abschließen

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch Telecom Handel gehört, bietet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein neues Seminar beschäftigt sich mit dem Thema "Terminturbo: Kundentermine vereinbaren, vorbereiten und erfolgreich abschließen".
(Quelle: Rawpixel.com - Shutterstock)
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden für eine schnelle erste Terminvereinbarung, ohne vor dem Neukunden als Bittsteller dastehen zu müssen. Dieses Terminieren kann durch kontinuierliche Übung erlernt werden.
In dem neuen Seminar "Terminturbo: Kundentermine vereinbaren, vorbereiten und erfolgreich abschließen" der NMG Akademie, das vom Kommunikations-Experten und -Trainer Duke Seidmann durchgeführt wird, erfahren Interessierte alles über über die dafür notwendigen Instrumente und die entscheidenden Mechanismen. Die Veranstaltung richtet sich an Key Accounter, Projektverantwortliche, IT-Verantwortliche, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsverantwortliche sowie Selbständige.
Die Programminhalte im Einzelnen:
  • Die Hindernisse auf dem Weg zum (Neu-)Kundentermin (und warum es eigentlich keine sind)
  • Die wichtigsten Kommunikationsmechanismen für den Erstkontakt
  • Die Neurohebel
  • Die sieben Stufen zum Auftrag
  • Der Ertragsvoranschlag
  • Die wasserdichte Vorbereitung des Erstkontakts
  • Der 90-Grad-Dreh
  • Die Referenzmanege
  • Den Zerberus zähmen
  • Notfallbesteck
  • Bonus: Elevator Pitch
  • Mein persönliches Trainingsprogramm
Das Präsenzseminar "Terminturbo: Kundentermine vereinbaren, vorbereiten und erfolgreich abschließen" findet am 22. März und am 10. Juli in München statt. Der Preis beträgt 890 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Anmeldung erfolgt über die Website NMG Akademie.




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