In eigener Sache 18.12.2018, 09:11 Uhr

Webinar: So lässt sich Online-Werbung optimal gestalten

Ein neues Webinar der Telecom Handel Academy zeigt, wie man Online-Werbung Neuro-optimiert gestaltet - für einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf.
(Quelle: shutterstock.com/Gal_Amar)
Werbung und Verkäufe wissenschaftlich betrachtet: Werbemittel sollten in der digitalen Kommunikation differenzierter und individueller als "klassische" Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots eingesetzt werden, um ihr Potential zu nutzen.
Das neue Webinar "Online-Werbung optimal gestalten" der Telecom Handel Academy zeigt, wie Kommunikation auf neuronaler Ebene in der Customer Experience wirksam wird und welche Wirkfaktoren in der Praxis zu berücksichtigen sind. Für die praktische Gestaltung Neuro-optimierter Online-Werbung erhalten die Teilnehmer eine einfach anwendbare Guideline.
  • Was: Webinar / Online-Seminar

  • Wann: 21. Januar 2019 | 11.00-12.30 Uhr

  • Alle Infos gibt es hier.

Programminhalte

  • Kommunikation ist Neuro
  • Welche Bedeutung hat Neuro in der digitalen Customer Experience?
  • Welche neuronalen Systeme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?
  • Wie funktionieren neuronale Aktivierung und mentales Involvement?
  • Welche Funktion haben soziale Prozesse und der Faktor Mensch?
  • Welche neuronalen Phänomene wirken im Social Influencing?
  • Was ist in der Stimulation von Motivations- und Entscheidungsprozessen zu beachten?
  • Welche Wirkfaktoren sind in der Kreation und im Wording zu berücksichtigen?
  • Für die Praxis: Guideline einer Neuro-optimierten Online-Werbung
  • Welche Möglichkeiten gibt es Online-Werbung neuronal zu evaluieren?
  • Wie definieren wir das Learning "Responsive Kommunikation"?
Das Webinar richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben. Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.



Das könnte Sie auch interessieren