Jederzeit einsteigen 17.02.2020, 13:43 Uhr

Seller Challenge: Absahnen in Runde neun!

Telecom Handel kürt mit Telefónica Deutschland und Huawei sowie weiteren Sponsoren den besten Verkaufsberater 2020. In der großen Seller Challenge gilt es, mit geballtem Fachwissen zu punkten. Die Besten haben die Chance auf Geldpreise und tolle Sachprämien.
(Quelle: TH)
Die Seller Challenge 2020 richtet sich an Verkäufer und Kundenberater in der Telekommunikations-Branche. Im Rahmen eines großen Wettbewerbs geht es darum, Fachwissen zu beweisen.
In zehn Etappen müssen Fragen zu verschiedenen Unternehmen und Produkten beantwortet werden. Bei jeder Etappe gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen, im großen Finale winken Geldpreise in Höhe von 5.000 Euro. Teilnehmen können alle Personen, die hauptberuflich im Telekommunikations-Vertrieb als Verkäufer, Fachhändler oder Partnershop-Betreiber tätig sind.
Die Punkte, die die Teilnehmer in den einzelnen Runden erzielen, werden addiert. Die 25 besten Teilnehmer werden zum großen Finale der Seller Challenge 2020 zum großen TK-Branchentreff Communicate! eingeladen, der im März 2020 in München stattfindet.

Unser Partner in Etappe 9: Stahlgruber

Beantworten Sie online die Fragen rund um den Distributor und gewinnen Sie:
  • 1 x Garmin Vivoactive 3 in Schwarz/Schiefergrau
  • 1 x Sony Xperia 5 in Grau
  • 1 x 2 Tage Wellnessurlaub in den Sieben Welten in Fulda (eigene Anreise, Versteuerung über SCC)

    Die drei Gewinner erhalten zudem jeweils eine Eintrittskarte für die Communicate! im März 2020 inklusive einen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 150 Euro.
Die besten 25 Teilnehmer über alle Runden werden auf die Communicate!, den TK-Branchentreff für Handel und Vertrieb im März 2020, eingeladen (inklusive 150 Euro Fahrtkostenzuschuss) und können zusätzlich gewinnen:
  • 1 x 2.500 €
  • 1 x 1.500 €
  • 1 x 1.000 €
Über den Sponsor dieser Etappe, Stahlgruber:
„STAHLGRUBER Communication ist seinen selbstbestimmten Fachhandelspartnern ein zuverlässiger und stabiler Partner rund um ITK-Produkte mit über 25 Jahren Branchenerfahrung. Wir bieten einen Komplett-Support, der alle Aspekte vom On- und Offline Marketing, dem Vertrieb über Einkauf,  Verkauf, Lizenzierung, Lieferung, Installation, Training, Wartung bis hin zur laufenden Unterstützung für Händler und Fachhandel beinhaltet. Wir sind mit Leidenschaft und Herzblut bei jedem einzelnen Projekt für unsere Partner am Start.
Wir sind POS!“



Das könnte Sie auch interessieren