Masterclass 27.05.2021, 10:43 Uhr

Comfortphoning, comfortworking - mit Starface läufts

Mitarbeiter kommunizieren über Telefon und Chat, Video- und Audio-Konferenzen, E-Mail und Voice-Mail oder sogar per Fax. „Ziel muss es sein, diese komplexe Vielfalt in einer App zu integrieren“, erklärt Starface-Geschäftsführer Jürgen Signer.
(Quelle: Telecom Handel)
Moderne digitale Arbeitsplätze sind heute vor allem Kommunikationszentralen. Je nach Situation und Anforderung kommunizieren Mitarbeiter heute über Telefon und Chat, Video- und Audio-Konferenzen, E-Mail und Voice-Mail oder sogar ganz klassisch per Fax. Ziel muss es sein, diese komplexe Vielfalt an Kommunikationskanälen in einer App zu integrieren, die sowohl auf dem Desktop im Büro als auch mobil auf dem Smartphone und aus dem Homeoffice heraus verfügbar ist.

Referent: Jürgen Signer, Geschäftsführer der Starface GmbH