Kooperation 08.03.2023, 11:26 Uhr

1&1 Versatel und Lancom Systems arbeiten zusammen

Der TK-Anbieter 1&1 Versatel hat einen Rahmenvertrag mit Lancom System abgeschlossen und setzt künftig auch die Access-Router des Netzwerkspezialisten ein.
(Quelle: Ralf Koenzen (Lancom) und Sören Trebst (1&1 Versatel))
Lancom arbeitet mit einigen Netzbetreibern zusammen, die die Access-Router des Netzwerkspezialisten im GK-Bereich ihren Kunden anbieten. Nun hat das Unternehmen mit 1&1 Versatel einen weiteren Kooperationspartner für sich gewinnen können und einen Rahmenvertrag mit der United-Internet-Tochter abgeschlossen. Darüber hinaus ermöglicht die Lancom-Plattform die Entwicklung neuer Dienste im schnell wachsenden SD-WAN Segment.
Die Vereinbarung zwischen 1&1 Versatel und Lancom Systems wurde jetzt unterzeichnet. Die Lieferung der ersten Geräte erfolgt noch im ersten Quartal 2023.
„Wir freuen uns, mit Lancom einen neuen Partner an Bord zu haben, der uns mit seinen hochwertigen, sicheren und zuverlässigen Produkten darin unterstützt, unseren Expansionskurs in Deutschland fortzusetzen“, sagt Sören Trebst, Geschäftsführer von 1&1 Versatel bei der Vertragsunterzeichnung in Düsseldorf.




Das könnte Sie auch interessieren