Personen 27.10.2023, 09:39 Uhr

ALE: Christian Förg steigt zum SVP Deutschland auf

Alcatel-Lucent Enterprise ernennt Christian Förg zum Senior Vice President Germany. Der bisherige Geschäftsführer Dirk Grafe hat das Unternehmen verlassen, Jürgen Reintjes ist weiterhin in der Geschäftsführung von ALE Deutschland.
Christian Förg ist SVP Germany bei ALE
(Quelle: ALE)
Es gibt Veränderungen im deutschen Management von Alcatel-Lucent Enterprise. Christian Förg ist neuer SVP Germany. In der neu geschaffenen Position verantwortet Förg die komplette Vertriebssteuerung in den vertikalen Märkten, auf die sich Alcatel-Lucent Enterprise fokussiert, aber auch die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts. Im Rahmen dessen hat er die Personalverantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ALE Deutschland - von Sales, Presales, Partnermanagement und Support.
Jürgen Reintjes ist weiterhin in der Geschäftsführung und für die Entwicklung und Steuerung des Partnergeschäfts zuständig.

Förg ist seit über 30 Jahren im IT-Infrastruktur-Bereich tätig, bekleidete mehrere Leitungsfunktionen als Vertriebsleiter und im Bereich strategische Partnerschaften bei Alcatel-Lucent Enterprise. Dem Unternehmen gehört er seit über 20 Jahren an.







Das könnte Sie auch interessieren