Zertifizierung 13.10.2021, 08:50 Uhr

ALE SIP Devices kooperiert mit Yeastar

Die neuen Halo- und Myriad-SIP-Endgeräte von Alcatel-Lucent Enterprise wurden erfolgreich an der Yeastar PBX Plattform der P-Serie zertifiziert.
(Quelle: Pasuwan/Shutterstock)
ALE SIP Devices (Alcatel Lucent Enterprise) geht eine Partnerschaft mit Yeastar ein: Die Zertifizierung der ALE-SIP-Devices vereinfacht laut Hersteller die Implementierung, Bereitstellung und Administration von Tischtelefonen für Partner und Endkunden.
„Wir freuen uns darauf, das Geschäft gemeinsam mit Yeastar weiterzuentwickeln. Die Integration unserer neuen Open-SIP-basierten Tischtelefone auf der Yeastar P-Serie PBX lassen unsere globalen Kunden von der Autoprovisionierung profitieren und helfen dabei, dass unsere Partner ihr Projekte schneller und einfacher beim Endkunden umsetzen können", sagt Bamin Seinaye, Leiter des Global Product Team bei ALE SIP-Geräten.




Das könnte Sie auch interessieren