Wechsel im Vorstand
23.03.2016, 13:05 Uhr

B2X: Rainer Koppitz ist neuer CEO

Nicht einmal ein Jahr hielt es Rainer Koppitz bei BT, nun wechselt er als CEO zu B2X. Er folgt auf Thomas Berlemann, der das Unternehmen bereits im vergangenen November verlassen hatte.
B2X, ein Anbieter von Customer-Care-Lösungen für Smartphone, Tablets und Co., hat einen neuen CEO. Rainer Koppitz ist künftig für die Entwicklung des Unternehmens verantwortlich, das laut eigenen Angaben in mehr als 100 Ländern aktiv ist.
Koppitz wechselt vom Carrier British Telecom (BT) zu B2X, dort war er als CEO knapp ein Jahr für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich. Zuvor war er unter anderem Vorstandsvorsitzender beim Münchner IP-Centrex-Anbieter Nfon; noch heute ist er Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens.
Bei B2X wiederum folgt Koppitz auf Thomas Berlemann, der das Unternehmen bereits im vergangenen November verlassen hat.



Das könnte Sie auch interessieren