17.04.2012, 11:48 Uhr

Bernd Becker leitet den Partnervertrieb bei OnePhone

Der ehemalige QSC-Manager Bernd Becker kehrt nach zwei Jahren in die Kommunikationsbranche zurück und leitet nun den Partnervertrieb bei OnePhone.
OnePhone baut seine Channelaktivitäten weiter aus ? und hat Bernd Becker als Leiter indirekter Vertrieb an Bord geholt. Becker soll in dieser Position das im Februar dieses Jahres bekannt gegebene Partnerprogramm ?OnePhone ProExcellence? auf- und ausbauen. Mit diesem möchte der Kommunikationsanbieter rund 100 Partner für die Vermarktung gewinnen.
Becker kommt von Tech Data, wo er die vergangenen zwei Jahre als Business Unit Leiter Maverick den Bereich Professional AV (Audio/Video) verantwortet hatte. Davor war er bis Mai 2010 bei QSC, zuletzt als Leiter Partnervertrieb ? auch dort verantwortete er die Betreuung des Channels, eine Erfahrung, die er in seiner neuen Position nutzen kann.
?Ich freue mich sehr, nach zwei Jahren wieder in der Telekommunikationsbranche zurück zu kehren?, erklärt Becker im Gespräch mit Telecom Handel. Christoph Wichmann Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei OnePhone ergänzt: ?Mit Bernd Becker haben wir einen Leiter Partnervertrieb gefunden, der die Bedürfnisse des indirekten Vertrieb bestens kennt.? 




Das könnte Sie auch interessieren