Aktion 19.10.2017, 09:58 Uhr

Bintec-Elmeg startet All-IP-Tauschwochen in Deutschland

Nach der Schweiz startet Bintec Elmeg seine All-IP-Tauschwochen nun auch in Deutschland. Partner können dabei Altgeräte gegen All-IP-fähige Lösungen des Herstellers zu Sonderkonditionen ersetzen.
(Quelle: Bintec Elmeg)
In der Schweiz sind die All-IP-Tauschwochen von Bintec Elmeg schon gestartet, nun gibt es die Aktion auch in Deutschland und Österreich. Partner können dabei Altgeräte – gleichgültig von welchem Hersteller – bei ihren Kunden gegen die All-IP-Lösungen von Bintec Elmeg ablösen und erhalten im Gegenzug Prämien.
Im Zentrum der Trade-In-Aktion stehen dabei die aktuellen IP-Anlagen be.IP plus sowie elmeg hybird All-IP 300 und 600. Der Bezug der neuen Geräte und die Abwicklung der Ablöseprämie erfolgen ausschließlich über die autorisierten Bintec-Elmeg-Distributoren. Die Aktion endet am 15. Dezember 2017.




Das könnte Sie auch interessieren