16.12.2010, 15:33 Uhr

Christoph Wichmann leitet Vertrieb bei OnePhone

Wichmann wird als Director Sales für den direkten und indirekten Vertrieb des Kommunikationsanbieters verantwortlich sein.
OnePhone hat einen neuen Vertriebsleiter: Christoph Wichmann zeichnet für alle direkten und indirekten Vertriebsmaßnahmen des Telekommunikationsanbieters verantwortlich. Der 37-Jährige kommt von der QSC AG, wo er zuletzt als Director Sales den Vertrieb im Bereich Managed Services für Firmenkunden verantwortet hatte. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Anders Björkmann, CEO der OnePhone Deutschland GmbH. Björkmann wiederum ist erst seit Mai CEO, er folgte auf den bisherigen Geschäftsführer Marc Mauermann, der das Unternehmen zum 30. November verlassen hat.
OnePhone Deutschland GmbH ist ein Joint-Venture von KPN Niederlande und OnePhone Schweden. Der Anbieter installiert lokale Mobilfunknetze bei seinen Kunden, die die traditionellen Telefonanlagen ersetzen sollen.




Das könnte Sie auch interessieren