Personen 17.10.2023, 09:32 Uhr

Cisco: José Van Dijk ist neue Channel-Chefin für EMEA

Mit José Van Dijk hat Cisco eine neue Verantwortliche für den Bereich Partner Sales & Routes to Market Organisation in EMEA. Sie wird in dieser Funktion direkt an President Cisco EMEA, Oliver Tuszik, berichten.
José Van Dijk, Cisco
José Van Dijk ist Ciscos neue Channel-Chefin für EMEA
(Quelle: Cisco)
Es gibt weitere Veränderungen im EMEA-Management bei Cisco: José Van Dijk ist neue Chefin für Ciscos Partner Sales & Routes to Market Organisation in dieser Region. Sie wird in dieser Funktion direkt an President Cisco EMEA, Oliver Tuszik, berichten. Nachdem sie mit ihrer Familie aus den USA zurück in ihre Heimat Niederlande gezogen ist, arbeitet sie nun in Amsterdam.

Zuvor hatte José Van Dijk in den letzten viereinhalb Jahren großen Einfluss auf den Aufbau und die Leitung des Global Operations and Partner Performance Teams. In ihren 25 Jahren bei Cisco hat sie laut dem Hersteller viele Transformationsphasen in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Services, Kundenerlebnis und zuletzt Global Partner Sales & Routes to Market erfolgreich vorangetrieben.

„Meine absolute Priorität ist es jetzt, Zeit mit unseren EMEA-Partnern zu verbringen, um mehr über ihre Prioritäten zu erfahren und darüber, wie wir das Wachstum in der Region gemeinsam vorantreiben können“, sagt José Van Dijk. „Ich freue mich darauf, bestehende Partnerbeziehungen zu erneuern, neue aufzubauen und mehr über die großartige Arbeit zu erfahren, die wir mit unseren Kunden leisten.“





Das könnte Sie auch interessieren