googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});
Communicate! 04.11.2025, 10:38 Uhr

Die Gewinner der Best Practice Awards 2025

Im Rahmen der Communicate! am 29. Oktober in Frankenthal hat Telecom Handel elf Unternehmen aus dem ITK-Fachhandel und Systemhausgeschäft für besonders innovative Konzepte ausgezeichnet.
COEO Systemhaus aus Schwaig zählt zu den Gewinnern des Best Practice Award 2025
(Quelle: Lisa Cichuttek Fotografie)
Bereits zum fünften Mal hat Telecom Handel die Best Practice Awards vergeben. Mit der Auszeichnung werden Fachhändler und Systemhäuser geehrt, die sich durch neue Ideen, erfolgreiche Prozesse oder kreative Vertriebs- und Marketingkonzepte hervorgetan haben. Die Awards gelten als Bühne für herausragende Unternehmerinnen und Unternehmer im ITK-Handel.

Zu den Preisträgern 2025 zählen: COEO Systemhaus mit Thomas Webs (Schwaig), Datacom mit Michael Becker und Sascha Matic (Olpe), MPC Service mit Mirko Mach und Ferdinand Ruppert (Heidelberg), BCS Mobile mit Boris Djuras, Darko Djuras und Fabian Leinhos (München), NTB mit Tim Beck und Daniel Brosend (Bielefeld), NXTGN Solutions mit Patrick Franke und Marc Lehmeier (Neumarkt), Kurt Communications mit Kurt Kurtal (Freiburg), o-byte.com mit Thomas Endler (Münster), Kutschenreuter Communication mit Nico Kutschenreuter (Berlin), fonland Group mit Michael Falterer (Markt Schwaben) und Highspeed Media mit Kai Mosner (Remscheid).

BCS Mobile aus München überzeugte die Jury mit innovativen Konzepten
Quelle: Lisa Cichuttek Fotografie
Die Jury setzte sich zusammen aus Marco Parrillo (Ebner Media Group), Jürgen Dagutat (Aurenz), Waltraud Ritzer (Journalistin) und Boris Boden (Telecom Handel). Sie bewertete die Einreichungen in zwei Kategorien: Systemhaus und Fachhandel. Im Fokus standen dabei technologische Innovationen, Prozessoptimierung und kreative Ideen für Vertrieb, Marketing und Geschäftskundenentwicklung.

Die Communicate! 2025 stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des B2B-Vertriebs. Ziel der Veranstaltung war es, Fachhändlern und Systemhäusern neue Impulse für den Einstieg und die Weiterentwicklung im Geschäftskundensegment zu geben.



Das könnte Sie auch interessieren