Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch

Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
© (Quelle: Gigaset)

Gigaset Professional hat ein neues Partner-Incentive angekündigt. Unter dem Motto „Magic Marrakesch – Erlebe 1001 Nacht mit Gigaset Professional“ lädt der Hersteller vom 23. bis 26. April 2026 zu einer exklusiven Reise nach Marokko ein. Teilnehmen können Systemhaus- und Fachhandelspartner, die im Zeitraum vom 1. Oktober 2025 bis 31. März 2026 überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Verkäufe von Desk Phones werden dabei doppelt gewertet.

Die Aktion richtet sich an Partner mit Fokus auf das B2B-Geschäft und soll die Zusammenarbeit im Channel stärken. Neben dem Austausch steht ein Rahmenprogramm mit kulturellen und sportlichen Aktivitäten auf dem Plan – unter anderem eine Stadtführung durch Marrakesch, eine Tour ins Atlasgebirge sowie ein Abend im Beduinen-Camp. Die Unterbringung erfolgt im Kenzi Rose Garden Hotel.

„Partnerschaft ist für uns der zentrale Erfolgsfaktor“, sagt Christian Lippert, Senior International B2B Marketing Manager bei Gigaset. „Mit dem Incentive möchten wir den Austausch mit unseren Partnern stärken und die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortsetzen.“

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen sind auf der Website von Gigaset Professional abrufbar.

Neueste Beiträge

Expert startet mit Payback und baut KI im Handel aus
Kundenbindung, digitale Vertriebswege und Künstliche Intelligenz stehen im Mittelpunkt der weiteren Ausrichtung von Expert. Auf der Hauptversammlung in Göttingen kündigte die Kooperation unter anderem den Start von Payback an und gab einen Einblick in ihre Pläne für das laufende Geschäftsjahr.
4 Minuten
29. Sep 2026
Pascom bringt KI-Telefonassistent Pia in den Regelbetrieb
Nach einer Testphase macht Pascom seinen KI-Telefonassistenten Pia nun für alle Kunden verfügbar. Der Voice Agent kann Gespräche führen, Informationen auswerten und abhängig vom Anliegen weitere Schritte anstoßen.
3 Minuten
30. Sep 2026
Nächste Woche ist es so weit: Das communicate-Programm im Überblick
Am Montag, 5. Oktober, beginnt mit der night of communicate die communicate im Rahmen der leat con in Hamburg. Vom 6. bis 8. Oktober sprechen auf dem communicate forum 17 Speaker zu Agentic AI, digitaler Souveränität, Glasfaser und weiteren Themen der ITK-Branche. Hier das komplette Programm mit Uhrzeiten.
3 Minuten
29. Sep 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Telekom bringt IoT per Satellit ins Netz - Konnektivität
Die Deutsche Telekom kombiniert erstmals Mobilfunk und Satellit für IoT-Anwendungen. Geräte können künftig weltweit Daten auch ohne terrestrische Netzabdeckung übertragen. Das eröffnet neue Einsatzfelder für Industrie, Logistik und Infrastruktur.
3 Minuten
13. Feb 2026
Second Life statt Schredder: Alt-IT bleibt im Umlauf - Nachhaltigkeit
Der Großteil der Unternehmen sorgt dafür, dass ausrangierte IT-Hardware nicht ungenutzt bleibt. Eine aktuelle Befragung zeigt, welche Wege funktionsfähige Altgeräte heute nehmen.
2 Minuten
IT- und Netzwerkspezialist feiert Firmenjubiläum - 30 Jahre ETK Networks
Seit 1995 begleitet ETK Networks Unternehmen bei Digitalisierung und Vernetzung – mit einem Fokus auf Kommunikationstechnologien und langjährige Partnerallianzen. Nun feierte das Systemhaus ein rundes Jubiläum.
2 Minuten
10. Jun 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige