14.09.2009, 11:02 Uhr

Complus vergrößert das Vertriebsgebiet

Complus, der Allein-Distributor für Polycom DECT- und WiFi-Produkte in Deutschland, will zukünftig auch in Österreich, der Schweiz und in Osteuropa aktiv sein.
Die Complus GmbH weitet ihr Vertriebsgebiet aus. Der Allein-Distributor für die Polycom DECT- und WiFi-Produkte in Deutschland will nun auch in Österreich, der Schweiz und in Osteuropa aktiv werden. Die Verantwortung für die Vergrößerung des Vertriebsgebietes wurde Michael Sprott übertragen, der zum Business Development Manger DACH und Osteuropa ernannt wurde.
Sprott soll von der Zentrale in Oberursel aus das neue Partnernetzwerk aufbauen und betreuen, sowie die neuen Vertriebsregionen für die Polycom DECT- und WiFi-Lösungen erschließen.

Complus vergrößert das Vertriebsgebiet

Vor seinem Wechsel zu Complus war Sprott mehrere Jahre als Business Development Manager bei Polycom tätig. Dort leitete er den Ausbau des Polycom-Vertriebsnetzes in der EMEA-Region. Complus vermarktet ausschließlich indirekt über Value Added Reseller und Systemhäuser. In Deutschland besteht das Vertriebsnetzwerk derzeit aus 480 Resellern.



Das könnte Sie auch interessieren