Wechsel im Management 17.09.2019, 09:00 Uhr

3CX: Stefan Walther ist neuer CEO

Der Hersteller 3CX baut sein Management um und ernennt Stefan Walther zum neuen CEO. Der bisherige CEO und Gründer des Unternehmens, Nick Galea, ist künftig CTO und Chairman.
(Quelle: 3CX )
Der UCC-Anbieter (Unified Communications und Collaboration) 3CX hat einen neuen CEO: Stefan Walther tritt in die Fußstapfen des bisherigen CEO und Gründers Nick Galea. Dieser übernimmt nun die Funktion des CTO und Chairmans im Unternehmen – und wird sich auf die Produktstrategie konzentrieren.
Stefan Walther begann seine Karriere bei 3CX im Jahr 2008 als deutschsprachiger Support Engineer, später wurde er Head of Support und zuletzt COO. Er verantwortete damit die globalen Geschäftstätigkeiten, die Qualitätssicherung und die Weiterentwicklung der Community.



Das könnte Sie auch interessieren