Swyx 28.04.2014, 15:15 Uhr

Dirk Valbert wird neuer CFO

Ab dem 1. Mai ist Dirk Valbert der neue Chief Financial Officer (CFO) beim UC-Anbieter Swyx. Die Position war fast ein Jahr lang vakant, nachdem der damalige Vorstandsvorsitzende und CFO Wolfgang Schröder in den Ruhestand gegangen war.
Swyx hat einen neuen Chief Financial Officer (CFO): Dirk Valbert wird den Posten zum 1. Mai übernehmen und damit neues Mitglied im Vorstand des UC-Anbieters. Die Position war seit dem vergangenen Sommer vakant, damals verabschiedete sich der Vorstandsvorsitzende und CFO Wolfgang Schröder in den Ruhestand und Ralf Ebbinghaus wurde zum Vorstandsvorsitzenden.
Der Diplom-Kaufmann Valbert stand unter anderem bei Mannesmann Mobilfunk auf der Gehaltsliste, danach wechselte er zur Convisual AG, einem Hersteller von Mobile Marketing Solutions. Zuletzt war der 45-jährige Geschäftsführer der Schauf GmbH in Solingen, dort verantwortete er die Umstrukturierung des Unternehmens als Hersteller von Anzeigensystemen hin zu einem Systemhaus.




Das könnte Sie auch interessieren