Bis Ende des Jahres 08.10.2019, 09:13 Uhr

Estos bietet ProCall Analystics zu Sonderkonditionen an

Um den Absatz seiner Analysesoftware zu steigern, bietet Estos ProCall Analytics zu günstigeren Preisen an. Die Aktion geht noch bis 31. Dezember.
ProCall Analytics von Estos
(Quelle: Estos )
ProCall Enterprise ist das UCC-Produkt des Starnberger Software-Herstellers Estos. Parallel dazu gibt es noch ProCall Analytics, mit dem die Kommunikationsdaten ausgewertet werden können. Diese werden dann in Dashboards dargestellt, damit Unternehmen sich einen schnellen Überblick über die Potentiale und Engpässe in ihren Kommunikationsprozessen verschaffen können.
Nun hat sich der Hersteller zum Ziel gesetzt, dass Partner in jedem ProCall Enterprise-Projekt auch das Analyse-Tool mit anbieten – und hat dafür Sonderkonditionen entwickelt, die noch bis Ende des Jahres gültig sind. Ab 50 Benutzern verkauft der Hersteller das Analysetool zu einem festen Preis: 75, 100 oder mehr Lizenzen kosten demzufolge genauso wenig wie 50. Darüber hinaus hat der Hersteller die Preise für ProCall Analytics gesenkt.



Das könnte Sie auch interessieren