Personalie 22.09.2016, 09:28 Uhr

Estos ernennt neuen Director Business Development

Bei Estos verantwortet ab sofort Theófilos Kokkotas in der neu geschaffenen Position des Director Business Development die Bereiche Geschäftsentwicklung & Kundenakquise in der DACH-Region.
Beim UC-Spezialist Estos übernimmt ab sofort Theófilos Kokkotas die neu geschaffene Position des Director Business Development und verantwortet somit die Bereiche Geschäftsentwicklung & Kundenakquise in der DACH-Region.
Kokkotas kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hard- und Softwarebranche sowie in der Vermarktung von Dienstleistungen zurückblicken. So war er bereits in verschiedenen Managementpositionen im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung tätig. Weitere berufliche Stationen absolvierte er unter anderem als geschäftsführender Gesellschafter bei Advendon sowie als Bereichsleiter Vertrieb bei Walter Services.
Kokkotas wird vom neuen Estos-Standort in Berlin aus agieren. Hier gründete das Unternehmen kürzlich eine weitere Niederlassung neben dem Hauptsitz im bayerischen Starnberg.




Das könnte Sie auch interessieren