18.11.2009, 14:15 Uhr

Ex-Avaya-Chef Jürgen Gallmann wird CEO bei Visionapp

Jürgen Gallmann, ehemaliger Geschäftsführer von Avaya Deutschland, ist wieder im Geschäft: Ab Dezember soll er der neue CEO von Visionapp sein.
Schon im April hatte Jürgen Gallmann seinen Posten als Geschäftsführer von Avaya Deutschland aufgegeben - aus persönlichen Gründen, wie es damals hieß. Zum 1. Dezember wird Gallmann nun neuer CEO der Visionapp AG, einem Anbieter von Software as a Service und Cloud-Computing-Lösungen.
Dort bildet Gallmann gemeinsam mit den Unternehmensgründern Jörg Krick und Jan Zirn, die als Chief Operating Officer und Chief Financial Officer fungieren werden, den Vorstand. Neben der Funktion als CEO wird Gallmann bei dem Eschborner Unternehmen eine Gesellschafterrolle übernehmen.




Das könnte Sie auch interessieren