UCC-Anbieter
18.12.2023, 14:40 Uhr

Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates von Ferrari Electronic

Nach fast 25 Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender der Ferrari Electronic AG ist Peter Mark Droste auf eigenen Wunsch am 15. November 2023 aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Auf ihn folgt Prof. Dr. Christian Pätz.
Prof. Dr. Christian Pätz
(Quelle: Ferrari Electronics)
Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrates beim deutschen UCC-Spezialisten Ferrari Electronic: Nach fast 25 Jahren ist Peter Mark Droste auf eigenen Wunsch am 15. November 2023 ausgeschieden. Er soll dem Unternehmen weiter unterstützend zur Seite stehen, heißt es in einer Mitteilung.
Sein Nachfolger ist Professor Dr. Christian Pätz, der am selben Tag durch die Hauptversammlung als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt wurde. Er ist beratend für Unternehmen tätig und international ein gefragter Sprecher sowie Autor zum Thema Funkvernetzung. Darüber hinaus fördert er als Business Angel die innovativen Ideen von Start-ups.




Das könnte Sie auch interessieren