24.04.2012, 13:45 Uhr

Auerswald erhält Zertifizierung von Colt

Der Kommunikationsanbieter Colt hat die Telefonanlagen der COMmander-Familie sowie COMpact 5010 und 5020 VoIP von Auerswald zertifiziert. 
(Quelle: © babimu - Fotolia)
Der ITK-Hersteller Auerswald hat seine aktuellen IP-Telefonanlagen von Colt für dessen SIP Trunking Anschlüsse zertifizieren lassen. Getestet wurden alle IP-Anlagen der COMmander-Familie sowie die COMpact 5010 und 5020 VoIP.
Hintergrund: Colt hatte sich in der Vergangenheit in erster Linie auf mittlere bis große Unternehmen konzentriert, nun sollen auch kleinere Unternehmen zur Zielgruppe gehören. Daher baut der Carrier seine Kooperationen mit ITK-Herstellern aus. Für Auerswald wiederum ist die Zusammenarbeit die Chance, seine Lösungen auch in anderen europäischen Ländern zu vermarkten. 




Das könnte Sie auch interessieren