06.08.2009, 16:39 Uhr

Avaya und Colt bieten UC-Komplettlösung an

Die All-in-One VoIP Solution soll vor allem mittelständische Unternehmen ansprechen
All-in-one VoIP Solution heißt das Bundle, das der Geschäftskundencarrier Colt und der Kommunikationsanbieter Avaya nun geschnürt haben. Die Lösung kombiniert den VoIP Access von Colt mit der Kommunikationslösung Avaya IP Office. Die Lösung wurde vor allem für mittelständische Unternehmen zusammengeführt, zu den Applikationen gehört unter anderem ein Voice-Mail-System sowie das sogenannte "Mobile Twinning", mit dem externe Telefone mit dem Firmennetz verbunden werden können. Laut Anbietern unterstützt das System ein großes Spektrum von Endgeräten und lässt sich hinsichtlich der Zugangsart, Bandbreite und Sicherheit flexibel an die Anforderungen des Kunden anpassen.



Das könnte Sie auch interessieren