29.11.2011, 15:34 Uhr

Avaya lädt erfolgreiche Partner zum Segeltörn

 Der Kommunikationsspezialist hat für die kommenden Monate eine ganze Reihe von Channel-Initiativen angekündigt.
Avaya bekräftigt sein Bekenntnis zum indirekten Vertrieb mit einer ganzen Reihe von Partner-Incentives: Speziell für Reseller im Klein- und Mittelstandskundensegment hat der Kommunikationsspezialist das Anreizprogramm "NetNew“ entwickelt. Partner, die seit dem 1. Oktober 2011 bei Avaya zertifiziert sind und ihren Kunden Telefonsysteme der Reihe Avaya IP Office verkaufen, können dabei auf eine Vielzahl von Prämien hoffen.
Voraussetzung ist, den Absatz der Systeme von Quartal zu Quartal zu steigern. Wer beispielsweise im ersten Quartal eine IP Office verkauft, erhält einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro. Den Absatz von zwei Systemen im zweiten Quartal belohnt Avaya mit einem Reisegutschein von 250 Euro. Ein Team-Event in Form eines Segeltörns im holländischen Ijsselmeer veranstaltet Avaya für jeweils zwei Teilnehmer der Partnerunternehmen, die im dritten Quartal drei Lösungen installiert haben.
Wird das 9-Monats-Ziel erreicht, so schüttet der Hersteller darüber hinaus noch eine weitere Prämie aus – eine Reise in eine europäische Hauptstadt eigener Wahl für zwei Personen.

Fast Start für bestehende Partner

Noch bis zum 31. März läuft zudem das Incentive-Programm "Fast Start". Partner, die bis dahin mindestens zehn Prozent mehr Umsatz als geplant machen, können sich über ein Team-Event im Wert von 1.500 Euro oder zwei Apple iPad oder ein Apple MacBook Pro mit 13-Zoll-Display freuen. Händler, die 20 Prozent mehr Umsatz erzielen, können zwischen einem Team-Event im Wert von 2.000 Euro, drei iPads oder einem MacBook Pro mit 15-Zoll-Display wählen. Wer seinen Umsatz chließlich um 30 Prozent steigert, erhält wahlweise 3.000 Euro für ein Event, vier iPads oder zwei Apple MacBook Pro mit 15-Zoll-Display.




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