26.01.2010, 10:57 Uhr

Ecotel und Synaxon rücken näher zusammen

Synaxon-Partner sollen künftig bundesweit Telekommunikationsdienste für Geschäftskunden von Ecotel vermarkten.
Wieder eine neue Kooperation: Erst kürzlich gab die Verbundgruppe Synaxon bekannt, die IP-Centrex-Dienste der Deutschen Telefon zu vermarkten. Nun hat Synaxon einen weiteren Partner aus dem TK-Bereich mit an Bord. Die rund 2.700 Synaxon-Mitglieder sollen künftig die Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen von Ecotel an Geschäftskunden vermarkten können.
Synaxon-Partner haben dabei Zugriff auf das komplette Ecotel-Produktportfolio inklusive der DSL-, Ethernet-, Housing- und VPN-Datendienste. Projektbezogen sollen die Partner vom Carrier auch bei Planung, Angebotserstellung und Beratung der Geschäftskunden durch Key-Account-Betreuer in den jeweiligen Vertriebsregionen unterstützt werden.



Das könnte Sie auch interessieren