11.03.2011, 15:36 Uhr

Jabra geht mit Cisco und Comstor auf Roadshow

Der Headset-Hersteller zeigt Fachhändlern unter anderem seine speziell für Cisco Unified Communications-Lösungen optimierten Headsets.
Am 15. März startet Jabra in Berlin eine Roadshow zum Thema Unified Communications mit den Partnern Cisco und Comstor. Weitere Stationen sind Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Fachhändler können sich kostenlos anmelden unter www.comstor.de. Der Headset-Hersteller zeigt seine speziell für Cisco Unified Communications-Lösungen optimierten Headsets und gibt Verkaufstipps.
Umsatzstarke Jabra-Reseller können auf der Roadshow außerdem den Musterkoffer mit einer Auswahl schnurgebundener und schnurloser Jabra-Headsets sowie eine Cisco-Anschlussübersicht bestellen.




Das könnte Sie auch interessieren