19.08.2008, 13:45 Uhr

Lancom Herbst-Roadshow diesmal in zwölf Städten

Vom 23. September bis 20. November tourt der Netzwerkhersteller mit der "LANupdate" durch Deutschland
Bereits seit Jahren veranstaltet Lancom die Veranstaltungsreihe LANupdate, eine Roadshow, mit der das Unternehmen seine neuesten Produkte und Lösungen vorstellt. Diesen Herbst stehen Neuheiten aus den Bereichen Standortvernetzungen, Indoor und Outdoor Wireless LAN und LAN Switches sowie Features aus des Lancom Betriebssystems LCOS auf dem Programm. Die Roadshow beginnt am 23. September in Stuttgart und endet am 20. November in Offenbach. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Interessierte Fachhändler und Systemhäuser können sich im Internet anmelden, dort finden sie auch die Termine und Veranstaltungsorte.


Das könnte Sie auch interessieren