Swyx 08.09.2011, 14:52 Uhr

Mehr Marketing für Partner

Mit Telemarketing Services, Vetriebstrainings und Marketing-Paketen möchte Swyx seine Partner bei der Neukundenakquise unterstützen.
Der UC-Hersteller Swyx hat seine Partneraktivitäten ausgebaut: So bietet das Unternehmen seinen Partner beispielsweise Telemarketing Service zur Unterstützung bei der Neukundenakquise an. Swyx hat dafür eine ausschließlich auf den ITK-Markt spezialisierte Telemarketing-Agentur beauftragt, die Partner bei der Konzeption und Durchführung von Telemarketingaktionen oder aber bei der Entwicklung von Leitfäden für Telefongespräche unter die Arme greift. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, bei Swyx qualifizierte Adressen zu kaufen. Fachhändler können dabei auf eine ständig aktualisierte Datenbank mit bundesweiten Adressen zur Leadgenerierung zurückgreifen.
Auch am Schulungsprogramm hat der Hersteller gefeilt und bietet seinen Partnern nun auch Vertriebstrainings an. Auf Wunsch kann das Thema der Schulung auch individuell festgelegt werden, wenn Partner sich beispielsweise mehr Know-how beim Thema Preis- und Abschlussverhandlungen wünschen.
Last but not least hat das Unternehmen ein so genanntes „Vertriebspaket“ entwickelt. Dieses umfasst Kommunikationsmaterial für Marketingaktion wie beispielsweise Bildmaterial oder Vorlagen für Print- und Online-Kampagnen. Das Paket steht für Swyx-Partner kostenlos zum Download bereit.




Das könnte Sie auch interessieren