Gigaset Pro 06.11.2014, 10:35 Uhr

Maxwell 10 ab Mitte November verfügbar

Maxwell 10, das Android-basierte Geschäftstelefon von Gigaset Pro, kommt in Kürze auf den Markt. Zum Start kündigt der Hersteller zwei Versionen an.
Mit gehöriger Verspätung bringt Gigaset Pro das Maxwell-10-Telefon Mitte November auf den Markt - schließlich sollte das Gerät bereits im vergangenen Herbst beziehungsweise diesen Sommer verfügbar sein. Auf Nachfrage von Telecom Handel erklärte der Hersteller, die Verzögerung sei durch Nachbesserungen an der Software entstanden.
Das ­Tablet-ähnliche Tischtelefon für Geschäftskunden ist in zwei Varianten verfügbar. Die Version mit schnurgebundenem Hörer soll für 569 Euro angeboten werden, die schnurlose für 599 Euro. Maxwell 10 arbeitet mit Android 4.2 als Betriebssystem, hat ein 10,1-Zoll-Display sowie eine HD-Kamera (720p). Außerdem sind WLAN-, Bluetooth- und DECT-Clients inte­griert. Für die Zukunft plant Gigaset darüber hinaus weitere Maxwell-Varianten mit unterschiedlichen Display-Größen



Das könnte Sie auch interessieren